• 001 panorama innenstadt 2011 01
 
 
 
 

Unser NEIN bedeutet auch ein JA

NEIN
 
Unser NEIN bedeutet auch ein JA.

JA, damit Kinder, Fußballer und Freizeitsportler auf diesem Sportgelände aktiv bleiben können.

JA, damit drei Fußballvereine eine Heimat und eine üblich große Spielfläche behalten.

JA, weil dieses Sportgelände das einzig verbliebene Freizeitgelände in Bad Godesberg-Nord ist.

JA, damit die Empfehlungen der kostenintensiven Untersuchungen zur Nachhaltigkeitsstrategie der Stadt Bonn (DS 1812770), zum Leitbild Bad Godesberg (DS 1813251) und zur Sportentwicklungsplanung (DS1813197, DS 1813197ED) von der Politik endlich respektiert und umgesetzt werden.
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen